10% Code Lichtfreude

Dachs

62,00 €*

Produktnummer: 30
Produktinformationen "Dachs"
Sie erhalten ein von mir gestaltetes Design auf einem handfertigten Weinglas-Windlicht mit einer Quaste und einem Papierschirmchen aus hochwertigem Büttenpapier. Fantasievolle Zeichnungen und Text, kombiniert mit filigranem Paper-Cutting und der Prickeltechnik lassen das Licht im Glas durch die Illustrationen funkeln und erwecken die Geschichte dadurch zum Leben. Eine helle Freude für das Zuhause, besonders in der dunklen Jahreszeit. Geliefert werden die Papierlämpchen mit einem Weinglas, und einem Teelicht mit Glashalter in einer hochwertigen Verpackung. Jedes für sich ein handgefertigtes Unikat, welches auch eine originelle Geschenkidee für besondere Anlässe wie Weihnachten, Hochzeit, Events, Geburtstag oder als Corporate Design für das Unternehmen ist.

Ich empfehle die DUNI-LED Leuchten dazu, welche sie optional bei mir erhalten. Das ist die umweltfreundliche Alternative zum Aufladen und zur einfachen Bedienung mit der Fernbedienung.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.